Maschinen & Fahrzeugvermietung   diesler
Wir über uns
Die Firmengründung war im Oktober 1992. Seit dieser Zeit wird die Firma als Nebengewerbe geführt! Der Beginn ist der Einsturz einer Stützmauer auf unserem Grundstück. Trotz meiner Bemühungen den Abraum zu entsorgen, bekam ich viele Absagen und schlechte Nachrichten. Die Empfehlung war nur mit Großgeräten wie Laderaupe; welche aber einen noch grösseren Flurschaden verursacht und die Kosten ins Uferlose getrieben hätten. Darum habe ich mir einen Mini Bagger angemietet und die Arbeiten zum größten Teil selbst durchgeführt. Die Kosten beliefen sich damals pro Tag für einen 1,5 Tonnen Bagger auf 250,- DM plus Mwst; dazu noch einiges an Transportkosten. Hier im Umkreis gab es keine Mietstation und so habe ich mich entschlossen für eben solche Fälle eine Vermietung für Baugeräte zu gründen.
Sie finden uns
Startseite Mietobjekte Wir über uns Karte Kontakt Impressum Preisliste  (pdf) Wetter Öffnungszeiten Montag bis Freitag 17.15 - 20:00 Uhr Samstags von 8:00 - 17:00 Uhr Hier finden Sie uns  Maschinenvermietung diesler Poststraße 5 56355 Nastätten Tel.: 06772 - 1603 Fax: 06772 - 5316 Email ulrich@diesler.de Wir über uns